PFAD für Kinder

           Verein der Pflege- und Adoptivfamilien in Bamberg und Umgebung e.V. 

anerkannter Träger der freien Jugendhilfe

Nikolaus 2008

Spendenkonto bei Bamberger Bank e.V.

BLZ: 77060100

Konto-Nr.: 4448

Counter

Gästezähler

Am 13. Dezember 2008 veranstaltete der Verein PFAD für Kinder im Schloss zu Trunstadt seine alljährliche Weihnachtsfeier. Neben den zahlreichen grossen und kleinen Gästen konnte Frau Hildegard Götz, Vorsitzende des PFAD, auch Herrn Bürgermeister Edwin Mahr und Frau Kreisrätin Barbara Müllich begrüssen. Bei dieser Gelegenheit bedankte sich Frau Götz im Namen des Vereins nochmals ganz herzlich bei der Gemeinde Viereth-Trunstadt für die nun schon zum dritten mal in Folge zur Verfügung gestellten historischen Gemäuer des Trunstadter Schlosses.

In Ihrer Rede bedankte sie sich auch bei alle Vorstandsmitglieder und Mitglieder die bei den vielen Veranstaltungen tatkräftig mitgeholfen haben. Ohne diese Mithilfe wäre es nicht möglich gewesen ein so umfangreiches Jahresprogramm zu bewältigen.

Auch für das kommende Jahr plant der PFAD für Kinder wieder zahlreiche Unterstützungsangebote in Form von Fortbildungen, Gespächskreisen, zum Teil themenorientiert sowie natürlich auch Freizeitangebote.

In seine Rede betonte Herr Bürgermeister Edwin Mahr, dass die Arbeit und die Stellung vom PFAD für Kinder in den letzten Jahren sehr an Bedeutung gewonnen haben und somit einen festen Platz in der Jugendhilfe eingenommen hat, der für unsere Gesellschaft immer wichtiger wird und auch in der Zukunft nicht mehr wegzudenken ist.

Der PFAD für Kinder bedankt sich ganz herzlich bei allen Helfern und Helferinnen, die bei der Organisation und der Gestaltung dieser Weihnachtsfeier tatkräftig mit geholfen haben.

[Home] [Wir über uns] [Infotreff] [Fachvorträge] [Seminare] [Freizeitangebote] [Aktivitäten] [Osterwanderung 2009] [Grillfest 2009] [Legoland 2009] [Osterwanderung 2008] [Zirkuspädagogik 2008] [Freizeitpark Belantis 2008] [Grillfest 2008] [Nikolaus 2008] [Osterwanderung 2007] [Grillfest 2007] [Nikolausfeier 2007] [Informationen] [Links] [Kontakt] [Unsere Wohltäter]